Die Soulcial Media Agentur

Deine Social Media Agentur in Graz und anderswo.

Herz

Im September 2020 habe ich mir einen Traum erfüllt und meine Passion zum Beruf gemacht: Als Die Soulcial Media Agentur unterstütze ich seither regionale Betriebe, Start-Ups und nachhaltige Unternehmen mit individuellen Social Media Konzepten und facettenreichen Texten.

Das findest du bei uns:

Texte, Content & SEO

Weil bei guten Texten vor allem zählt, was zwischen den Zeilen steht, findest du bei uns Texte mit Herz & Hirn - für deine Website, Blog oder Print.

Social Media

Von Social Media-Starthilfe für dich und dein Team übers professionelle Instagram-Makeover bis hin zur langfristigen Betreuung - we got you covered!

Workshops

Wie funktionieren eigentlich Instagram-Reels? Was erfahre ich in meinen Insights? Und woher weiß ich, welche Inhalte meine Kund*innen mögen? Fragen über Fragen? Lass sie uns in einem Workshop gemeinsam beantworten:

Komm, schreib's mir auf!

Was du brauchst war noch nicht dabei? Deine Ideen brauchen ganz besonderen Support? Schreib mir eine Nachricht oder ruf einfach an und wir besprechen deine Fragen im Detail. Hier geht’s zu den Kontaktinfos:

Social Media Agentur in Graz